Paar sucht Wohnung zum bleiben

Gesuch-ID: 21508 vom: 15.11.2020 - 08:59


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 900,00

Anzahl Zimmer
von 2.5

Frühester Einzug
01.03.2021

Wo wird gesucht?

DE, Berlin

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Dielen wären ein Traum.
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Lieber Vermieter, liebe Hausverwaltung, sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann, Manuel, und ich, Marion, suchen ab März 2021 eine Wohnung in Berlin zum bleiben.
Manuel ist 29 Jahre alt und seit 4 Jahren berufstätig. Ich, 26, habe gerade mein Wirtschaftsinformatik Studium abgeschlossen und beginne nun bei einer Beratungsfirma mein Arbeitsleben. Da ich zu Beginn des Mietvertrages noch in der Probezeit sein werde, wird mein Vater, Ingeneur, eine selbstschuldnerische Bürgschaft für mich übernehmen.
Manuel und ich sind sehr gerne in der Natur, hier in Mücnhen vorallem in den Bergen, in Berlin werden wir aufs Rennrad wechseln. Außerdem lieben wir das Theater, die Münchner Kammerspiele standen immer auf dem Programm. Sehr gerne stellen wir uns auch ausführlicher bei Ihnen vor. Wir suchen eine ab 2,5 Zimmer Wohnung in folgenden Stadtteilen Berlins:
Alt treptow, Bergmannkiez, Charlottenburg, Fennpfuhl, Friedchrishain, Gesundbrunngen, Halensee, Kollwitzkiez, Kreuzberg, Mitte, Moabit, Prenzlauer berg, Rummelsburg, Schöneberg, Tiergarten, Wedding und Wilmersdorf.

Mietgesuch Berlin

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Berlin