Hund, Katze und Frauchen suchen DRINGEND

Gesuch-ID: 24183 vom: 21.06.2022 - 12:00

Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Haus mieten

Miete (kalt) in €
bis 450,00

Anzahl Zimmer
ab 2 Zimmer

Wohnfläche in m²
ab 30

Frühester Einzug
01.07.22

Wo wird gesucht?

DE, Bielefeld

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Ich suche bis 40 km um Bielefeld herum!!!
Meine Tiere (ein Hund und eine Katze) sind mir wichtig. Ein Garten muss sein ?
Ruhiges Wohnen ist mir wichtig.
Eventuell Hilfe für 2-3 Stunden für 4 Tage in der Woche, gern auf einem Hof. Wenn möglich, dann separat wohnen, da ich in meiner jetzigen Wohnung zuviel Nähe hatte.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen auf ALG II angewiesen bin, darf die Wohnung/Haus nicht größer als 50 qm sein.
Es ist wirklich dringend !!!!
Persönliche Daten Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Ich bin weiblich, 54 Jahre alt, ordentlich und sauber. Gesundheitlich ein bisschen angeschlagen, doch für kleine Hilfsarbeiten gerne bereit. Ich bin gerne im Garten zu Gange, liebe Tiere und die Natur. Außerdem kann ich kochen und bin auch handwerklich nicht ganz ungeschickt. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Mietgesuch Bielefeld

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisionsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Bielefeld