Maschinenbau-Absolvent auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf

Gesuch-ID: 21485 vom: 08.11.2020 - 00:52


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 800,00

Anzahl Zimmer
von 2

Wohnfläche in m²
von 40

Frühester Einzug
15.11.2020

Wo wird gesucht?

DE, Düsseldorf

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Optimalerweise würde die Wohnung zwei Zimmer haben und maximal 800€/Monat warm kosten. Eine gute Anbindung zum HBF wäre wünschenswert, ebenso wie eine Einbauküche zum Mieten/Übernehmen (weitere Möblierung ist ein Kann, kein Muss).
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Hallo,

ich heiße Alexander, bin 28 Jahre alt, habe vor kurzem mein Maschinenbaustudium in Aachen abgeschlossen und steige nun Anfang Dezember in Düsseldorf in das berufsleben ein. Dazu will ich in die Stadt umziehen und suche dafür eine gemütliche Wohnung.

Mit 28 merke ich langsam, dass meine lauten Partyjahre vorbei sind. Bin eher ruhig drauf, fotografiere gerne in meiner Freizeit und lese gerne. Musikinstrumente und Haustiere habe ich nicht, und aktuell sind auch keine geplant. Einkommensnachweis mittels Arbeitsvertrag sowie ein positiver SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck sind auf Anfrage vorhanden, ebenso wie andere Unterlagen.


Mietgesuch Düsseldorf

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Düsseldorf