Junges Wissenschaftlerpaar sucht eine helle und ruhig gelegene Wohnung

Gesuch-ID: 19985 vom: 12.09.2019 - 13:02


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.500,00

Anzahl Zimmer
von 2

Wohnfläche in m²
von 60

Frühester Einzug
01.12.2019

Wo wird gesucht?

DE, Heidelberg

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Wir suchen eine helle und freundliche Wohnung - möglichst in Neuenheim, Handschuhsheim, in der Weststadt oder in Bergheim. Lassen uns aber auch gerne überraschen :)

Wichtig wäre uns ein Balkon oder Terrasse, weil wir uns beide gerne an der frischen Luft aufhalten.
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Mein Partner und ich sind beide als Wissenschaftler tätig und möchten nun, nachdem wir auf Zeit in unterschiedlichen Städten gearbeitet haben, wieder im schönen Heidelberg zusammenziehen.
Mein Partner ist Data Scientist und ich arbeite als Soziologin an der Uniklinik in einer Forschungsgruppe zum Thema Medizinethik. Wir sind beide Anfang 30, eher ruhig, haben keine Kinder, sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Wir wandern, klettern, tanzen und lachen beide gerne.

Mietgesuch Heidelberg

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Heidelberg