Dauerhaftes Zuhaues nach 11 Jahren Fernbeziehung gesucht

Gesuch-ID: 21517 vom: 18.11.2020 - 12:28


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.000,00

Anzahl Zimmer
von 3

Wohnfläche in m²
von 65

Frühester Einzug
01.01.2020

Wo wird gesucht?

DE, Köln

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Schwules Paar (35 und 41 Jahre alt), kinderlos, 2 Katzen, sucht nach vielen Jahren Fernbeziehung ein gemeinsames Zuhause, um endlich mal anzukommen. Unsere Traumwohnung hat einen Balkon oder eine Terrasse, kostet warm nicht mehr als 1.000 Euro (1.050 Euro wenn inkl. Heizkosten) und liegt nicht mehr als 5 km vom Kölner Zentrum entfernt.
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Ich bin seit 2009 als Cutter bei der Firma 24 25 TV & Medienproduktion in Köln beschäftigt. Pascal arbeitet als Bürokaufmann bei seinem Vater in einem Sanitärunternehmen in Dortmund. Unser gemeinsames Bruttoeinkommen beträgt monatlich 3568 Euro. Pascal arbeitet außerdem in seiner Freizeit noch als Schmuckdesigner, wodurch monatlich nochmal ein kleiner Betrag zusätzlich zur Verfügung steht.

Wir führen nun bereits seit 11 Jahren eine Wochenendbeziehung, da ich beruflich nach Köln ziehen musste und er den Betrieb seines Vaters nicht verlassen wollte und konnte. Nun kommen wir langsam in ein Alter, wo man endlich mal irgendwo ankommen will im Leben. Daher haben wir beschlossen, eine gemeinsame Wohnung in Köln zu suchen. Wir sind als Mieter unkompliziert und zuverlässig.

Mietgesuch Köln

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Köln