wohnungsboerse.net

Ich suche eine schöne, ruhige 2-3 ZW mit Balkon

DE, Mainz - Oberstadt
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.09.2023
Miete
1.400 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
60 m²

Gesuch-ID: 25582 vom: 29.05.2023 - 19:23

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Ab dem 1.OG, Holzboden

Über mich

Ich suche die Wohnung für mich alleine, bin 51 Jahre, Nichtraucher und habe 2 erwachsene Kinder, die schon ihren eigenen Weg gehen.
Seit Ende 2021 bin ich nun beruflich in Mainz gelandet, ich bin Storemanagerin des Einrichtungsstores smow in der Mainzer Altstadt am Holzturm. Wir bieten hochwertige und designorientierte Möbel, Leuchten usw. an. Momentan lebe ich noch in Frankfurt, seit 12 Jahren in der jetzigen Mietwohnung. Ich habe den smow Store hier in Frankfurt bis zur Eröffnung unseres Mainzer Standortes geleitet, die vielen Jahre zuvor war ich ebenfalls in leitender Position in der Einrichtungsbranche tätig.
Neben meinem Beruf liebe ich das Mountainbike fahren, schwimmen und das Leben überhaupt :).
Ich freue mich sehr auf meine neue Wohnung in Mainz, am liebsten eine schöne, ruhige Altbauwohnung mit nettem Balkon, das wäre mein Wunsch ;). Mietgesuch Mainz

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Mainz