Junger Berufstätiger sucht eine kleine Wohnung im Münchner Osten

Gesuch-ID: 19534 vom: 12.06.2019 - 20:36


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 600,00

Frühester Einzug
01.11.2019

Wo wird gesucht?

DE, Ottobrunn

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung, die am Stadtrand von München liegt. Bevorzugte Gegend ist der Südosten/Osten Münchens. Z.B. Trudering, Haar, Vasterstetten, Ottobrunn, Unterhaching, Perlach usw...
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Ich bin 27 und arbeite seit 01.01.2018 in der BayWa AG im landwirtschaftlichen Vertrieb. Dort bin ich einerseits für die Disposition von landwirtschaftlichen Betriebsmitteln und anderseits für die Betreuung von Großkunden zuständig.
Zur Zeit wohne ich südlich von München und möchte näher am Arbeitsplatz, also im Osten von München, wohnen. Da ich öfters in Richtung Passau fahre, ist diese Lage auch verkehrstechnisch günstig gelegen. Da ich in einer ländlichen Gegend südlich von München aufgewachsen bin, bevorzuge ich eine Wohnung am Rande der Stadt.
Eine mir anvertraute Wohnung werde ich immer in Ordnung halten, so dass man sich langfristig wohl fühlen kann. Dass ich wilde Parties feiern werde und die Räumlichkeiten allzu schnell runter-wohne, braucht man bei mir auf jeden Fall nicht zu befürchten. Einziehen werde ich natürlich alleine und ohne Haustier. Ab und zu wird mal Besuch kommen, z.B. mein Freund, der in Passau studiert.



Mietgesuch Ottobrunn

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Ottobrunn