Mietgesuch in Wiesloch oder Heidelberg Handsch., Weststadt, Rohrbach - möglichst nähe Bahnhof

Gesuch-ID: 18943 vom: 22.03.2020 - 10:18


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 600,00

Anzahl Zimmer
von 1

Wohnfläche in m²
von 30

Wo wird gesucht?

DE, Wiesloch

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Hallo,
Mein Name ist Sonja, ich bin eine berufstätige und sportliche Mieterin. Ich bin auf der Suche nach einer schönen und ruhigen Wohnung mit netten Nachbarn. Da ich grosse Wert auf Ordnung lege, ich wünsche mir eine sehr gepflegte, helle ca. 30-50 qm große Wohnung.
Ich lebe schon seit ca. 9 Jahren im RNK, arbeite in Stuttgart im öffentlichen Dienst und benutze fast täglich (manchmal Home-Office) das öffentliche Verkehrsmittel. Da meine aktuelle Wohnung nicht in der Nähe von Bahnhof liegt, möchte ich ziemlich bald nach Wiesloch\Walldorf oder HD umziehen.
Über Ihre Kontaktanfrage würde ich mich sehr freuen.
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil


Mietgesuch Wiesloch

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Wiesloch