wohnungsboerse.net

Wir suchen ein Haus zum Kauf in und um Kiel

DE, Kiel
Haus zum Kauf
Frühester Einzug: 19.04.2024
Kaufpreis
370.000 €
Zimmer ab
4
Fläche ab
90 m²

Gesuch-ID: 25015 vom: 04.01.2023 - 13:57

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Über mich

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Hamburg und suchen ein Haus in und um Kiel.

Wir haben früher bereits in Kiel gelebt und freuen uns nun, dass wir zurückkehren können. Mein Mann ist Ingenieur und ich bin Lehrerin – momentan in Elternzeit. Unsere Kinder sind drei Jahre und ein Jahr alt und abgesehen von dem damit einhergehenden und unvermeidbaren Krach, sind uns Ruhe und Rücksicht sehr wichtig.

Wir suchen ein Haus, das mindestens 4 Zimmer und 90 qm (gerne mehr) hat und sind bereit dafür bis zu 370.000 Euro zu zahlen.

Da wir einen Neustart in Kiel wagen, sind wir, was die Lage des Hauses angeht, flexibel.
In folgende Stadtteile würden wir gern ziehen: Wik, Projensdorf, Ravensberg, Friedrichsort, Pries, Schilksee.
Im Umland interessieren wir uns für folgende Orte: Heikendorf, Mönkeberg, Laboe, Schönberg, Dänischenhagen, Altenholz und Strande.

Falls Sie uns jedoch ein Haus anbieten möchten, das in keiner der hier aufgeführten Orte liegt, aber dennoch attraktiv ist, dann freuen wir uns auch sehr über solche Angebote.

Alternativ suchen wir nach einer Wohnung zur Miete oder nach einer Eigentumswohnung. Genauere Infos befinden sich in meinen anderen Suchanfragen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Kaufgesuch Kiel

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Immobilie?

Hier findest du Immobilien Kiel von privat!