wohnungsboerse.net

Suche eine kleine Wohnung

DE, Augsburg
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 23.04.2024

Vira Falkina

Miete
500 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
25 m²

Gesuch-ID: 24629 vom: 24.09.2022 - 21:05

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Hallo. mein Name ist Vira, ich komme aus der Ukraine? Ich und 3 kleine und schon erwachsene Chihuahuas suchen eine separate Wohnung. Augsburg und Bezirk. Am liebsten nicht weit von der Stadt (Kursbeginn im Oktober), aber wir hoffen auf eine ruhige Gegend. Hunde sind gehorsam, ich auch? Wir lieben die Natur. + Es wird einen kleinen Garten geben. Vielen Dank!
falkina.vn@web.de

Über mich

Ich beabsichtige zu bleiben, um dem Land weiterhin zu nützen! Jetzt studiere ich aktiv die Sprache. Ich nehme auch an einem Webdesign-Kurs teil, der es mir auch ermöglicht, aus der Ferne zu arbeiten. Ich nähe Kleider (für Hunde), fotografiere, arbeite gerne im Garten. Vorübergehend, bis ich die Sprache genug lerne, um arbeiten zu gehen, übernimmt das Arbeitsamt die ersten Mietzahlungen und Nebenkosten! Vor Unterzeichnung des Mietvertrages stellt Ihnen das Arbeitsamt eine offizielle Zahlungsbestätigung aus, die Ihnen stabile Zahlungen ohne Unterbrechungen garantiert!

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Augsburg