wohnungsboerse.net

Umzug nach Berlin

DE, Berlin
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.10.2024
Miete
800 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
k.A.

Gesuch-ID: 26617 vom: 11.04.2024 - 21:50

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

✔️Balkon
✔️Altbau
✔️etwas ruhiger gelegen
✔️schnelle Anbindung

Über mich

Hallo, mein Name ist Jenny :) ich möchte gerne meinen Umzug von München nach Berlin in Angriff nehmen und suche dazu eine Wohnung ab dem 01.10.2024. Ich habe ein regelmäßiges Einkommen und bin eine ordentliche Mieterin :)
Bei weiteren Fragen, gerne melden! Ich freue mich auf eure Angebote:) Mietgesuch Berlin

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Berlin