wohnungsboerse.net

Zuverlässiger KPMG-Consultant mit unbefristetem Arbeitsvertrag und Nichtraucher sucht langfristige Wohnung

DE, Berlin
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.03.2024
Miete
1.000 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
30 m²

Gesuch-ID: 26354 vom: 29.01.2024 - 22:00

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Ruhige Wohnlage und gute Internetverbindung für Home Office. Bevorzugt in der Nähe vom Berliner Hbf. Langfristiges Mietverhältnis und mit Küche.

Über mich

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-basler/

Ich bin Consultant bei KPMG mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, verfüge über eine Premium-Private-Haftpflichtversicherung, eine Berufsunfähigkeitsversicherung, bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und führe ein ruhiges, minimalistisches Leben. Des Weiteren zeichnen mich ein ausgeprägter Ordnungssinn und Zuverlässigkeit aus. Mietgesuch Berlin

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Berlin