wohnungsboerse.net

Eigene Wohnung zwischen Neustadt und Altona gesucht

DE, Hamburg - St. Pauli
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 14.04.2024
Miete
700 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
30 m²

Gesuch-ID: 26378 vom: 07.02.2024 - 14:57

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Über mich

Ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt, bin in Hamburg aufgewachsen und suche nun ein eigenes Zuhause, da sich meine WG zu Ende Mai auflöst. Seit zwei Jahren arbeite ich in einem Verein für Schüler*innenaustausch in Vollzeit und bin unbefristet angestellt. Ich engagiere mich außerdem im Fußballverein im Mädchenbereich, mache selbst sehr gerne Sport und bin gerne draußen. Eine bezahlbare Wohnung nah der Elbe oder direkt auf St. Pauli wäre ein Traum. Ich interessiere mich auch sehr für die Neustadt, Altona-Altstadt und alles drum herum.
Ich möchte gerne langfristig ein Zuhause finden, in dem ich mich wohl fühle und würde die Wohnung entsprechend pflegen. Am liebsten mit 2 Zimmern, da ich auch manchmal im Home Office arbeite. Mietgesuch Hamburg

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Hamburg