wohnungsboerse.net

Hallo , ich suche bitte dringend eine 1-2 Z-Whg bis ca 800 warm

DE, München
Wohnung zur Miete
Miete
800 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
k.A.

Gesuch-ID: 26532 vom: 21.03.2024 - 04:27

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Hallo :)
es sollte auf jeden Fall Küche und Bad dabei sein. So wie genügend Platz für Bett, Schreibtisch, Laptop, Fernseher , Waschmaschiene, Kleiderschrank usw.
Ein Balkon oder Terasse wäre toll - aber kein Muss. Falls machbar auch für ein Klavier transportierbar- aber auch kein Muss
Gerne zb an der Isar oder Stadtmitte. Wenn nicht möglich - ist das auch ok. Denn ich weiß, dass München leider sehr schwierig geworden ist.
Ich suche schon viel zu lange. Bitte helfen Sie mir!
Danke!!
MfG
Angelika

Über mich

Ich bin eine ganz normale, vertrauenswürdige Frau - die sich schon so lange einen Ortswechsel wünscht aus vielerlei Gründen! Privaten wie Perspektivisch/Jobmäßigen!
Bitte helfen Sie mir! Mietgesuch München

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in München