wohnungsboerse.net

Junger Ingenieur sucht neue Wohnung in München

DE, München
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.05.2024
Miete
1.200 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
35 m²

Gesuch-ID: 26615 vom: 22.04.2024 - 13:39

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Die Wohnung soll eine gute Anbindung an die U-Bahn/S-Bahn besitzen.

Über mich

Guten Tag,
Mein Name ist Bastian Vauth. Ich habe gerade mein Masterstudium in München abgeschlossen und werde in ein paar Monaten bei der Firma Rohde & Schwarz anfangen zu arbeiten.
Ich suche eine schöne gemütliche Wohnung zum wohlfühlen. Idealerweise mit einer guten Verbindung zum Ostbahnhof (da werde ich arbeiten). Mietgesuch München

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in München