wohnungsboerse.net

Junges Paar sucht neues Zuhause

DE, München
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.06.2024
Miete
1.600 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
45 m²

Gesuch-ID: 26608 vom: 10.04.2024 - 22:43

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Über mich

Wir sind ein junges Pärchen und möchten nach 6 Jahren Beziehung nun gemeinsam im schönen München leben. Elena befindet sich in der Weiterbildung zur Psychotherapeutin und ich arbeite als Psychologe bei einem Bildungs- und Reiseanbieter. Wir kommen beide ursprünglich aus der Region München und freuen uns darauf, nach der Studienzeit in Innsbruck nun wieder zurück zu Familie und Freunden ziehen zu können. Vielleicht finden wir ja bei Ihnen unser neues Zuhause. Als zusätzliche Sicherheit bieten wir eine Bürgschaft. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme und die Möglichkeit eines Besichtigungstermines zum Kennenlernen sehr freuen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Elena & Stefano Mietgesuch München

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in München