wohnungsboerse.net

Paar sucht 3 Zimmer im Münchner Süden

DE, München - Thalkirchen
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.07.2024
Miete
2.000 €
Zimmer ab
2.5
Fläche ab
60 m²

Gesuch-ID: 26627 vom: 14.04.2024 - 22:13

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Suchen eine ruhige Lage mit etwas Grün in der Nähe (gerne Isar), aber noch nicht zu weit aus der Stadt. U-Bahn Anbindung wäre wünschenswert.
Muss nicht Thalkirchen sein, Untergiesing, Obersendling, … sind auch interessant.
Für Homeoffice bräuchte ich ein eigenes Zimmer, also mind. 3, je nach Aufteilung.

Über mich

Physikerpaar, Anfang 30, zieht aus beruflichen Gründen aus Innsbruck wieder nach München (unbefristete Vollzeit Anstellung).
Mehr Infos auf Nachfrage :)

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in München