wohnungsboerse.net

Professor sucht ein Familiendomizil

DE, Oestrich-Winkel
Haus zur Miete
Miete
1.750 €
Zimmer ab
6
Fläche ab
140 m²

Gesuch-ID: 25578 vom: 27.05.2023 - 17:45

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Über mich

Mein Mann, Professor an der EBS Law School, und ich, Oberregierungsrätin(Lebenszeitbeamter) suchen ein Haus zur Miete in Oestrich-Winkel, möglichst nahe an der EBS. Wir haben drei Kinder (0, 3 und 7 Jahre alt) und freuen uns über einen Garten. Da wir beide auch zuhause Arbeiten, wäre uns ausreichend Platz (etwa 6 Zimmern) wichtig.

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Oestrich-Winkel