wohnungsboerse.net

Wir(Familie 4P.) suchen aufgrund Eigenbedarfskündigung zum 31.3.2023 eine 3-4 Zimmerwohnung in Schwerte

DE, Schwerte
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 18.04.2024

Sascha Schmidt

Miete
650 €
Zimmer ab
3
Fläche ab
70 m²

Gesuch-ID: 24922 vom: 07.12.2022 - 12:57

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Wir sind eine kleine Familie(2 Erw. + 2 Kinder(9+6) Jahre. Uns wurde vor kurzem die Wohnung wegen Eigenbedarfs des Eigentümers die Wohnung gekündigt. Daher suchen wir dringend eine neue Wohnung. Wir sind eine ruhige und anpassungsfähige Famile. Selber bin ich Handwerker und mache vieles selber, daher würden wir uns über ein Wohnungsangebot sehr freuen.

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Schwerte