wohnungsboerse.net

Sympathische Familie sucht neues Heim

DE, Stuttgart - Degerloch
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 19.04.2024

Justine Ko

Miete
1.400 €
Zimmer ab
3
Fläche ab
90 m²

Gesuch-ID: 24515 vom: 02.09.2022 - 21:12

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Wichtig ist uns eine helle Wohnung mit Garten /Terrassennutzung für unsere kleine Tochter.

Über mich

Wir sind eine 3-köpfige, nette und unkomplizierte Familie die auch immer gern mit den Nachbarn ein Schwätzchen hält. Wir wohnen bisher auf dem Haigst in Stuttgart und mögen die Gegend dort sehr. Mein Mann (30) ist IT-Ingenieur bei Bosch und ich (31) Kinderkrankenschwester. Da wir uns vergrößern möchten sind wir nun auf der Suche. Außerdem : Nichtraucher + keine Haustiere Mietgesuch Stuttgart

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Stuttgart