wohnungsboerse.net

Suche 2-ZKB(B) für mich und meine Hündin ab Mai 2024

DE, Wiesbaden
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.05.2024
Miete
650 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
40 m²

Gesuch-ID: 26352 vom: 28.01.2024 - 15:07

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Aus beruflichen Gründen zieht es mich wieder in meine Geburtsstadt. Wichtig sind mir kurze Wege ins Grüne (Park- oder noch besser: Waldnähe) und eine relativ ruhige Wohngegend.
Ich habe eine sehr ruhige, knapp 40-cm-kleine Hündin, die mit mir einziehen wird. Hundehaltung sollte daher bitte kein Hindernis darstellen. :)
Was die Wohnung betrifft bevorzuge ich helle Räume ohne Dachschrägen, gerne mit Balkon.
Ich bin für alle Stadtteile offen, bevorzuge jedoch Dotzheim, Rambach, Sonnenberg oder die Gegend um den Nordfriedhof.

Über mich

Ich habe gerade mein Zweitstrudium der Erziehungswissenschaften abgeschlossen und beginne im März meine Arbeit als Sozialpädagogin bei einem großen Jugendhilfeträger in Wiesbaden.
Ich bin Nichtraucherin, Hundehalterin und gerne draußen in der Natur unterwegs.

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Wiesbaden