wohnungsboerse.net

Suche Wohnung zur Miete

DE, Wörrstadt
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 11.04.2024
Miete
1.000 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
55 m²

Gesuch-ID: 26545 vom: 23.03.2024 - 08:59

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Über mich

Hallo,
ich heiße Guiseppe und bin Italiener der schon lange in Deutschland lebt. Ich arbeite in der Metro und gehe nächstes Jahr in den Ruhestand. Suche für mich und meinen Sohn eine Wohnung da mein Vermieter in Rüsselsheim Eigenbedarf gemeldet hat. Bevor ich es vergesse: Ich habe 2 liebe Hundedamen und einen alten Kater. Ich würde mich über Angebote freuen.

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Wörrstadt