Kleinere Wohnung in Berlin (Mitte/Friedrichshain/Prenzlauer Berg/Kreuzberg) für junges Pärchen gesucht!

Gesuch-ID: 20812 vom: 19.05.2020 - 22:55


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 650,00

Anzahl Zimmer
von 2

Wohnfläche in m²
von 30

Frühester Einzug
23.05.2020

Wo wird gesucht?

DE, Berlin

Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Mein Partner Rafael (24) und ich - Natalie, (26), beide aus NRW, suchen ab sofort auf Grund eines Jobwechsels eine kleine gemütliche Wohnung in Berlin.

Aktuell wohnen wir noch in Köln und möchten aufgrund der beruflichen Veränderung unseren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagern.

Wir sind sauber, gepflegt, eher von der ruhigeren Sorte und finanziell unabhängig. Neben unseren eigenen Einkünften sind wir zusätzlich durch unsere Eltern abgesichert.
Bei Bedarf würden diese auch jederzeit für uns bürgen. Benötigte Unterlagen wie Schufa-Auskunft etc. sind ebenfalls alle vorhanden.

Uns ist bewusst, dass es nicht einfach ist in Berlin eine gepflegte Wohnung zu finden, aber vielleicht geben Sie uns als junges Paar die Möglichkeit in Berlin Fuß zu fassen.

Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mietgesuch Berlin

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Berlin