Mensch (m29 und Katze(w3) suchen WG :)

Gesuch-ID: 21280 vom: 13.09.2020 - 19:46


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 350,00

Wo wird gesucht?

DE, Berlin

Stadtteil
Friedrichshain

Persönliche Daten


Über mich
Hi! Ich bin Alex, m29 und arbeite als Technical Research Consultant und Stagehand. Außerdem studiere ich nebenbei angewandte Psychologie. Ich fahre gerne Fahrrad und mache Musik. Kochen gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und ich bin ein Freund von Sauberkeit. Außerdem bin ich kein Partymensch, trinke nicht und rauche nicht:) Rede gerne, bin aber in der Regel ein ruhiger Mensch. Und ich habe eine kleine, liebevolle und ruhige Katze namens Lakritze. Sie ist blind und daher nicht so Abenteuer lustig wie andere Katzen. Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal kennenlernen. Grüße


Mietgesuch Berlin

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Berlin