wohnungsboerse.net

Suche Zimmer von Mitte April bis Ende Juli

DE, Berlin - Kreuzberg
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 15.04.2024
Miete
800 €
Zimmer ab
1
Fläche ab
10 m²

Gesuch-ID: 26562 vom: 29.03.2024 - 11:02

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Ich arbeite für ein Projekt der EM in Berlin.
Unser Büro ist in Kreuzberg. Schön waere, wenn das Zimmer in Kreuzberg oder angrenzende Stadtteile wäre oder auch Mitte. Das Zimmer sollte möbliert sein. Ich freue mich auf Eure Angebote.

Über mich

Ich bin Mitte 50, habe 2 Kinder und lebe in München. Seit über 15 Jahren arbeite ich in München für eine soziale Organisation mit dem Schwerpunkt Strassenfussball. In Berlin werden wir im EM Zeitraum ein Projekt zu diesem Thema durchführen. Ich lese und koche gerne und mache gerne Sport. Des Weiteren bin ich sehr Kultur interessiert und reise gerne. Mietgesuch Berlin

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Berlin