Umzug von der Schweiz nach Berlin

Gesuch-ID: 21266 vom: 11.09.2020 - 14:33


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.500,00

Anzahl Zimmer
von 2

Wohnfläche in m²
von 70

Frühester Einzug
01.10.2020

Wo wird gesucht?

DE, Berlin

Stadtteil
Prenzlauer Berg

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus eine ruhige und helle Wohnung
Persönliche Daten
Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Ich suche per sofort eine Wohnung für meinen Umzug aus der Schweiz nach Berlin. Ich bin ein ruhiger und sympathischer Bewohner. Überal, wo ich gelebt habe, bin ich länger geblieben und bin gut mit der Nachbarschaft ausgekommen. Selbstverständlich komme ich immer regelmässig dem Mietzins nach. Ich habe in der Schweiz sogar Geschäftsräume gemietet. Finanziell stehe ich sehr gut da.

Mietgesuch Berlin

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Berlin