3 köpfige Familie sucht ein neues zu Hause

Gesuch-ID: 24871 vom: 22.11.2022 - 20:04

Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 990,00

Anzahl Zimmer
ab 3 Zimmer

Wohnfläche in m²
ab 60

Frühester Einzug
01.12.22

Wo wird gesucht?

DE, Freiburg im Breisgau - St. Georgen

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Hallo lieber Vermieter und Nachmietersuchende,

wir leben in Freiburg seit 2011 und sind beide berufstätig. Soma ist angestellt im öffentlichen Dienst und ich (Boris) arbeite als Zimmerer. Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und geht in die Kita. Uns ist ein rücksichtsvolles und gutes Miteinander wichtig. Wir sind rauchfrei und haben keine Haustiere. Am Liebsten würden wir in unserer momentanen Wohngegend Freiburg St. Georgen wohnen bleiben, aber wir sind auch offen für neue schöne Ecken Freiburgs.
Persönliche Daten Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Soma und ich sind anfang 30 und beide berufstätig. Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und geht in die Kita. Meine handwerkliche Fertigkeiten stelle ich als Mieter gerne zu Verfügung. Wir freuen uns sehr über Mietangebote.

Mietgesuch Freiburg im Breisgau

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisionsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Freiburg im Breisgau