wohnungsboerse.net

Krankenpfleger suchen Wohnung in Freiburg ab 01.07.23 gesucht

DE, Freiburg im Breisgau
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.07.2023
Miete
1.200 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
60 m²

Gesuch-ID: 25577 vom: 27.05.2023 - 16:33

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

Inklusive Küche und Balkon/Terrasse

Über mich

Mein Verlobter (37 Jahre) und ich (30 Jahre) suchen ab dem 01.07. (oder 15.07.) eine Wohnung in Freiburg. Wir sind beide Krankenpfleger und arbeiten zur Zeit auf einer Intensivstation in Aachen. Ich habe die letzen 5 Jahre studiert, mein Masterstudium im Februar abgeschlossen und werde ab dem 01.08.23 eine Stelle in der Uniklinik in Freiburg in der Strahlentherapie als angehende Medizinphysikerin antreten. Mein Verlobter wird als Intensivkrankenpfleger ebenfalls in der Uniklinik Freiburg arbeiten. Wir sind ruhige Mieter, haben keine Kinder und keine Haustiere. Probleme mit Nachbarn oder bisherigen Vermietern gab es nie. Als Krankenpfleger mit jahrelanger Erfahrung in der Intensivpflege ist ein monatliches Einkommen von ca. 5500 Euro jederzeit gesichert. Wir suchen eine Wohnung, am Besten nahe der Uniklinik, oder auch etwas außerhalb bei guter Verkehrsanbindung.

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Freiburg im Breisgau