Sympathisches, junges Paar sucht 2-4-Zimmer-Wohnung in Freiburg

Gesuch-ID: 24066 vom: 11.05.2022 - 20:01

Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Whg. mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.250,00

Anzahl Zimmer
ab 2.5 Zimmer

Wohnfläche in m²
ab 75

Frühester Einzug
01.06.22

Wo wird gesucht?

DE, Freiburg im Breisgau

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Ideal wären 2-4 Zimmer, Balkon oder Terrasse, mit Keller, gerne waldnah, bevorzugte Stadtteile: Herdern, Wiehre, Zähringen, Waldsee, Haslach, generell würden aber alle Stadtteile von Freiburg in Frage kommen, die nicht zu weit außerhalb liegen (z.B. Kappel, Waltershofen).
Persönliche Daten Mein persönliches Wohnungsbörse Mieterprofil

Über mich
Wir sind ein sympathisches, junges und unkompliziertes Paar, das eine gemeinsame Wohnung in Freiburg sucht. Laura ist 32 Jahre alt und beruflich festangestellt als Controllerin in einem Medizintechnik-Unternehmen in Freiburg tätig. Lukas Schöner ist 31 Jahre alt und ebenso festangestellt als Ingenieur in der Medizinbranche in Freiburg tätig. Derzeit wohnen wir verteilt in Freiburg Littenweiler und im Stühlinger, würden uns aber sehr gern einen gemeinsamen Lebensmittelpunkt schaffen. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und verfügen über ein sehr solides Einkommen. Beim Einzugstermin sind wir flexibel. In unserer Freizeit sind wir gerne sportlich in der Natur aktiv und interessieren uns für Musik, Gesundheit und gutes Essen.

Mietgesuch Freiburg im Breisgau

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisionsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Freiburg im Breisgau