Lehrerpaar sucht neues Zuhause zur Miete

Gesuch-ID: 20802 vom: 17.05.2020 - 19:12


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Haus mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.000,00

Anzahl Zimmer
von 3.5

Wohnfläche in m²
von 75

Wo wird gesucht?

DE, Haltern am See

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Wir suchen ein Reihenendhaus, Doppelhaushälfte oder freistehendes Haus mit mindestens 4 Zimmern, gern auch mit Garten in der Region Haltern, Dülmen, Marl und Umgebung. Wir brauchen nicht unbedingt eine gehobene Ausstattung, wichtig ist aber eine gute Verkehrsanbindung, da wir beide zur Arbeit pendeln. Der Einzugstermin ist flexibel, idealerweise in den Schulferien.
Persönliche Daten


Über mich
Wir sind beide Nichtraucher. Meine Lebensgefährtin ist verbeamtete Gymnasiallehrerin, ich selbst bin festangestellter Musikschullehrer an zwei städtischen Musikschulen im Ruhrgebiet und im Sauerland, außerdem Lehrbeauftragter an der TU-Dortmund. Wir sind seit etwa zwei Jahren ein glückliches Paar und möchten uns nun gern eine gemeinsame Zukunft aufbauen.

Mietgesuch Haltern am See

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst ein Haus?

Haus mieten Haltern am See