Kleine Wohnung für Maler/Lackierer mit festem Einkommen

Gesuch-ID: 19982 vom: 10.09.2019 - 18:36


Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Miete (kalt) in €
bis 550,00

Wohnfläche in m²
von 30

Frühester Einzug
01.10.2019

Wo wird gesucht?

DE, Hamburg

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Die Wohnung sollte nicht mehr als € 550,- warm kosten
Persönliche Daten


Über mich
Ich bin Maler/Lackierer (Geselle) in fester Anstellung, arbeite in Reinbek (bei Maler Peters, Gutenbergstr. 40, Reinbek)und suche eine kleine Wohnung nur für mich (Einpersonenhaushalt). Ich bin zuverlässig, ordentlich und sauber. Ich lebe bereits seit 11 Jahren in Europa und bin ein guter, verlässlicher Mieter. Ich habe keine Haustiere, spiele keine Musikinstrumente und bin ein sehr ruhiger Mensch mit einem geregelten Arbeitsalltag.
Ich würde mich sehr über ihr Wohnungsangebot freuen.

Mietgesuch Hamburg

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisiomsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Hamburg