Wohnimmobilie (EH, DDH, RH, WHG oder ??) gesucht. Von Makler oder Privat.

Gesuch-ID: 24633 vom: 25.09.2022 - 19:13

Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Wohnung mieten

Anzahl Zimmer
ab 3.5 Zimmer

Wohnfläche in m²
ab 100

Frühester Einzug
01.01.23

Wo wird gesucht?

DE, Koblenz

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Wohnimmobilie (EH, DDH, RH, WHG oder ??) ges. , Makler o. Privat.

Aus beruflichen Gründen verschlägt es uns nächstes Jahr nach Koblenz bzw. Lahnstein.

Deshalb suchen wir ein neues Heim im 1. Quartal 2023 zur Miete und möchten uns als erstes kurz vorstellen.

Wir sind ein Ehepaar Anfang 50 und leben in einem Zweipersonenhaushalt ohne Haustiere.

Als sportlich aktives Paar rauchen wir auch nicht.

Ich bin Berufssoldat und seit 33 Jahren im Dienst und verfüge somit über ein gesichertes Einkommen. Bei Interesse werde ich selbstverständlich entsprechende Nachweise vorlegen.

Bis jetzt leben wir seit über 23 Jahren in ein und der selben DHH mit Garten. Auch für die Zukunft sind wir an einen längeren Bezug interessiert. In unserem aktuellen Mietverhältnis zahlen wir nur eine Kaltmiete und haben alle sonstigen Angelegenheiten (z.B. jährliche Wartung Gastherme, Müllabgaben, Abwasser, usw.) eigenverantwortlich geregelt. Eine derartige Regelung wäre natürlich keine Bedingung, nur ein Angebot.

Regelmäßige Renovierungsarbeiten und kleine Reparaturen sind immer eine Selbstverständlichkeit für uns. Auf eine gute Pflege und Gestaltung des Gartens legen wir stets viel Wert.

Für unser neues Heim haben wir folgende Wünsche/Vorstellungen:

Es sollte je nach Größe/Aufteilung mindestens 3,5 Zimmer haben. Die Größe sollte Minimum ca. 100 qm sein.

Einen Außenbereich von mindestens ca. 30 qm zum Sitzen mit direktem Zugang aus dem eigenen Wohnbereich sollte auch vorhanden sein, oder die Möglichkeit sich diesen selber zu schaffen. Als Außenbereich kommt für uns sowohl ein Garten, als auch eine Terrasse oder Dachterrasse in Betracht.

Ein eigener Stellplatz für ein Auto wäre von Vorteil.

Wir sind sehr flexibel, was die Art des Mietobjektes betrifft. Von EFH, DHH, RH, Wohnung oder sonstigen Objekten kommt für uns alles in Betracht.

Natürlich werden wir uns auch in Zukunft nach Absprache mit Ihnen, um regelmäßige Renovierungsarbeiten und Pflege des Mietobjektes kümmern.

Sollten wir Ihr Interesse an uns als Mieter geweckt haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne und Bernd Klitzke
Persönliche Daten

Über mich
Ehepaar im mittl. Alter, Keine Kinder und Haustiere, Nichtraucher, Solvent, Berufssoldat, Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisionsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Koblenz