IT Betreuer (54) bei der Post sucht 2-3 Zimmerwohnung in Köln

Gesuch-ID: 24046 vom: 07.05.2022 - 13:44

Ich suche:

Angaben zum Mietgesuch:

Whg. mieten

Miete (kalt) in €
bis 1.200,00

Anzahl Zimmer
ab 2 Zimmer

Wohnfläche in m²
ab 60

Frühester Einzug
01.06.22

Wo wird gesucht?

DE, Köln - Sülz

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus Ich suche eine helle und ruhig gelegene 2-3 Zimmer Wohnung in Köln, gerne in Sülz, Zollstock, Ehrenfeld oder umgebenden Bezirken. Ein Balkon wäre schön, ist aber nicht entscheidend.
Persönliche Daten

Über mich
Ich bin 54 Jahre alt, arbeite seit 2001 in der IT-Betreuung der Deutschen Post. Ich habe kein Haustier, bin zurückhaltend, Nichtraucher und spiele kein Instrument. Ich habe lange in der Südstadt und in Lindenthal gewohnt, in den letzten Jahren in Bad Honnef, habe meinen Sportverein in Mühlheim behalten und möchte nun wieder nach Köln ziehen. Gegen Abschlag übernehme ich gerne eine Küche oder Möbel und Geräte. Die letzten 3 Gehaltsnachweise (Netto über 4.000), Selbstauskunft und Schufa-Auskunft können Sie gerne erhalten. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch und ein wenig Französisch.

Mietgesuch Köln

Kontakt
Sichtbar nur für registrierte Anbieter hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Sie möchten eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserieren Sie Ihre provisionsfreie Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Sie suchen selbst eine Wohnung?

Hier finden Sie provisionsfreie Wohnungen Köln