wohnungsboerse.net

Junge Umweltingenieurin zurück in die Heimat - 2-3 ZKB im Raum Oldenburg

DE, Oldenburg - Bürgerfelde
Wohnung zur Miete
Frühester Einzug: 01.05.2023
Miete
500 €
Zimmer ab
2
Fläche ab
55 m²

Gesuch-ID: 25321 vom: 18.03.2023 - 13:02

Kontakt

Sichtbar nur für registrierte Anbieter:innen hier kostenlos registrieren oder hier einloggen.

Meine Wünsche zur Wohnung/Haus

- Haustiere (Katzen) erlaubt
- Keine Reihenhaussiedlung (ruhige Lage)
- Balkon oder Terrasse
- Tageslichtbad mit Wanne
- 2 bis 3 Zimmer
- 55 bis 80 qm
- Kaltmiete bis 500 €
- Anschluss an ÖPNV

Über mich

Als ursprüngliches Nordlicht, das zur Zeit noch in der Pfalz wohnt, möchte/muss ich aus gesundheitlichen Gründen zurück in die familiäre Heimat ziehen.
Als studierte Umwelttechnikerin bin ich sehr naturverbunden, weshalb ein Blick ins Grüne oder die Nähe eines Parks eine optimale Ergänzung darstellt.
Ich würde mich in Oldenburg, Wildeshausen oder Hude am wohlsten fühlen. Wichtig ist mir eine gute Anbindung an ÖPNV sowie Einkaufsmöglichkeiten im näheren Umfeld.

Mit mir würden zwei liebenswerte Kater (kastriert, reinlich, Haus/Balkonkater) einziehen, die einen Balkon oder eine Terrasse bräuchten.
Ich bin Nichtraucherin und pflege stets ein gutes Verhältnis zu Vermietern und Nachbarn.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahmen.
Freundliche Grüße aus der sonnigen Pfalz Mietgesuch Oldenburg

Du möchtest eine Wohnung vermieten?

Bei der Wohnungsbörse inserierst du deine Wohnung gratis.

Jetzt gratis inserieren!

Du suchst selbst eine Wohnung?

Hier findest du Wohnungen in Oldenburg